Montag, 5. Januar 2015

05012015

Viele Menschen sagen, dass man im Leben nur ein mal richtig liebt. Dass es eine Person 

geben wird, zu der du dich immer hingezogen fühlst. Man kann sich trotzdem noch 

verlieben, heiraten und Kinder bekommen, aber du wirst nie mehr lieben als bei dieser 

einen Person. 

Ich habe Angst, dass du diese Person bist. 

Ich habe Angst, dass ich jetzt mein Leben weiterlebe, glücklich bin, eine Familie gründe und 

dich irgendwann wieder treffe, zufällig, und mein Leben plötzlich auseinanderfällt. Ich habe 

schon oft gelesen, dass Ehefrauen unglücklich sind, weil sie diese eine Person 

wiedergesehen haben. Oft haben sie sogar ihren richtigen Partner betrogen mit dieser 

Person. Das möchte ich nicht. Ich möchte ein ehrlicher Mensch sein, eine treue Frau. Ich 

möchte, dass ich diese eine Person nicht vermissen muss, ich möchte mit ihr zusammen 

sein. 

Ich habe Angst, dass du diese eine Person bist und ich nie wieder so sehr lieben kann. 

Allerdings werde ich erst später wissen, ob du es bist. Ich hoffe insgeheim, du bist es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen