Sonntag, 4. Januar 2015

04012015

Ich brauche dich nicht, ich kann auch ohne dich glücklich sein. Ich bin ein starkes 

Mädchen. Ich bin selbstbewusst. Du kannst mich nicht zerstören. Ich kann auch mit einem 

anderen glücklich sein, vielleicht sogar glücklicher. Ich habe jemanden verdient, der mich 

so sehr liebt wie ich ihn. Du warst es nicht. Das muss ich jetzt verstehen. Du kommst nicht 

wieder, also will ich dich auch nicht. Ich bin auch ohne dich glücklich. Ich brauche dich 

nicht, um ich zu sein. 

Ich brauche auch deine Liebe nicht. Ich habe so viel Liebe in meinem Leben. Von meiner 

Familie, von meinen Freunden, von meinem Kater... Von mir noch nicht. Das kommt nur 

langsam wieder. 

Ich brauche dich nicht, siehst du das?

Danke trotzdem für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen