Dienstag, 30. Dezember 2014

30122014

Oh, verdammt.

Ich lebe einen Albtraum.

Mir geht es scheiße.

Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf.

Ablenkung hilft auch nicht.

Ich denke die ganze Zeit nur an dich.

Sogar jede Nacht träume ich von dir.

Ich will das nicht.

Es zieht mich runter.

Die Trennung von dir zerstört mich.

Wie oft habe ich dir gesagt, wie sehr ich dich liebe und dass ich dich nie verlieren möchte?

Anscheinend wusste ich, dass es hart werden würde.

Was heißt hart? Eher grausam, unüberwindbar.

Fuck, was soll das alles?

Kein Mensch hält sowas aus.

Der einzige, der es richten kann, bist du.

So glücklich, wie ich mit dir war, so unglücklich bin ich ohne dich.

Unbeschreiblich unglücklich.

Kacke.

Ich will das nicht.

Wieso kann man Gefühle nicht ausschalten?

"Mein Herz wurde nicht gebrochen, ich komm klar."

Wieso geht es bei einer Trennung nur einem so?

Warum muss der andere innerlich sterben?

Schmerz.

Überall Schmerz.

Es frisst mich innerlich auf.

Verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen