Sonntag, 28. Dezember 2014

28122014

Ich vermisse dich nicht nur als meinen festen Freund, als den, der mir körperliche Nähe 

und Zuneigung gibt. 

Nein, du bist mehr als das. 

Ich vermisse dich als meinen besten Freund, als denjenigen, der all seine Zeit mit mir

verbringt, mit dem es nie langweilig wird, weil ständig etwas Aufregendes passiert und

sogar langweilige Sachen aufregend sind, mit dem ich immer Spaß habe, alles machen kann

und mir nichts peinlich ist. 

Ich vermisse dich als meinen großen Bruder, für den ich sein kleines Mädchen bin, der mich

beschützt und seine Hand für mich ins Feuer legt, der immer aufpasst, dass mir nichts

passiert und dass ich keinen Fehler mache. 

Ich vermisse dich als meinen kleinen Bruder, für den ich die große Beschützerin bin, der

mich anhimmelt und den ich beschütze, mit dem ich rumtolle und spiele und einfach

wieder klein sein kann. 

Ich vermisse dich als meine Vertrauensperson, der ich all meine Probleme erzählen kann,

die mir wieder aufhilft, wenn es mir schlecht geht und die immer für mich da ist, sogar

wenn ich die Böse bin. 

Ich vermisse dich als meinen Rückzugs- und Wohlfühlort. Dort wo du bist, bin ich

zufrieden, dort fühle ich mich wohl. Bei dir kann ich entspannen. Nur bei dir, weil ich das

nur kann, wenn ich weiß, dass es dir gut geht. Und wenn es dir gut geht, geht es mir gut. 



Ich vermisse dich, weil du mich zu dem machst, wie ich bin. 



Stell dir vor, du verlierst alle diese Personen und Dinge auf einmal. Du hast nicht nur sie

verloren, du hast dich selbst verloren. Und nun: Finde dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen