Sonntag, 25. Januar 2015

25012015

Wow

Wann hast du dich so verändert und wie konnte ich das nicht merken?

Das ist ja schon fast peinlich.

So, wie du dich benimmst, machst du es mir immer leichter, dich zu vergessen. 

Du behandelst mich wie Scheiße. 

Ich wollte versuchen, dass wir wie normale Menschen miteinander umgehen. 

Ein "Hallo", wenn man sich sieht, vielleicht mal kurz Smalltalk 

"Was geht? Alles in Ordnung? Ja? Schön. Tschüss", aber du bist mehr so auf der Schiene 

"Ich will dich nie wieder sehen und kann auch nicht eine Minute mit dir reden". 

Eigentlich lustig, denn du hast mich verletzt und nicht ich dich. 

Tja, und du willst ab heute 18 sein? Schön und gut, aber du verhältst dich wie 12.

Danke, dass du es mir jetzt so leicht machst. 

Ich habe so lang gedacht, dass es meine Schuld ist und dass es an mir liegt. 

Jetzt weiß ich, dass du der Fehler bist.

Du bist echt traurig. Irgendwie habe ich Mitleid mit dir. Und vor allem mit deiner Familie.

Alles Gute zum Geburtstag, Arschloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen